Sonntag, 4. August 2013

[Swatch] Kiko Nail Lacquer #288 "Flamingo Pink"

Guten Abend, meine lieben Leser/-innen! :-)
Nun habe ich endlich den zweiten Kiko Swatch für Euch! 
Und zwar von der Nummer 288 "Flamingo Pink"
Ich finde, dass das so eine richtig schöne Barbie-Mädchen-Farbe ist und der Ton gefällt mir sehr gut!  Aber seht selbst! :-)
(Entschuldigung, dass ich Euch die Fotos mit einem kurzen kleinen Nagel präsentieren muss, aber leider ist er mir diese Woche komplett weggebrochen :-( )






Wie beim vorherigen Kiko Nagellack ließ sich dieser auch wieder super auftragen und eine Schicht reichte komplett aus um das Ergebnis von den Fotos hinzubekommen
Weil ich beim anderen Swatch aber vergessen hatte Euch den Pinsel zu zeigen hole ich das natürlich jetzt nach :-)


Er ist nicht zu breit und auch nicht zu dick. Für meine Nägel hat er die perfekte Größe, er fährt sehr leicht über die Nägel und verteilt sehr gut den Lack

Kommentare:

  1. I also like this nail polish, and I agree with you - the brush is perfect.
    Great colour for summer!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yes, this lacquer is a dream :-)
    I visited your blog and I really like it!
    Keep up the good work and thanks for your feedback! :-)

    AntwortenLöschen