Dienstag, 13. August 2013

[Swatch] Essie Nail Lacquer "blanc"

Hallöchen Leute! :-)
Das wird nun erstmal mein letzter Post bis zum nächsten Donnerstag sein, da ich bis dahin in Madrid sein werde (endlich wieder in der schönsten Stadt der Welt *.*)
Morgen ist der Abflug und da ich in dieser Weltstadt natürlich nicht ohne eine ausgefallene Maniküre auftauchen wollte, habe ich mich ganz spontan für den "Newspaper-Style" entschieden, da der recht schnell und einfach ist (zum Tutorial hier klicken).
Da ich, wie ihr es sehen könnt, schon ein Tutorial zu dieser Mani gepostet habe, Euch aber noch keinen Swatch zum benötigten Nagellack von Essie gezeigt habe, werde ich das jetzt nachholen :-)
Der Nagellack ist sehr deckend :) Eine Schicht reicht um ein schönes Weiß hinzubekommen, wenn man es aber wirklich strahlendweiß haben möchte, sind zwei Schichten notwendig.
Die Applikation lief gut.
Nun folgen die Bilder :)





Und so sahen meine Newspaper-Nägel übrigens letztendlich aus...
Dann werde ich mich jetzt mal verabschieden und wünsche Euch eine schöne Woche :)
Ab Donnerstag bin ich dann natürlich wieder da, werde Euch ein wenig von meinem Urlaub berichten und meine Mitbringsel zeigen :-D
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen