Montag, 5. August 2013

Shopping Haul ♥

Halli Hallo :-)
Heute und am Freitag war ich mal wieder mit meinem Schatz in der Stadt und habe so einige Dinge mitgenommen die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 
Natürlich handelt es sich wieder einmal nur um Nagelprodukte :-$
Ich glaube ich sollte wirklich mal solangsam aufhören mit meiner Sucht :D
Nun denn, dann schaut Euch mal an, was alles mit nach Hause gekommen ist :-)

 Diese drei schönen KIKO Nagellacke :-)
Von rechts nach links wären das dann die Nummern...
#284 Dark Peony Pink, #327 Granite Gray und #618 Orchid Pink
(KIKO jeweils 1,50€)

Die ebelin Klappfeile 
(DM 1,45€)

Den P2 Nail Polish Thinner
(DM 1,65€)

Das Sun Dance Lippenbalsam LSF 30
(DM 1,15€)

Eine große Box für meine Nagellacke
(NANU-NANA 4,95€)

Sooo... Das waren meine Einkäufe vom Freitag :-)
Nun sind meine Einkäufe vom heutigen Tag dran...


Drei weitere KIKO Nagellacke
Diese wären von links nach rechts...
#228 Sparkle Touch Transparent Microglitter, #338 Light Lavender und #238 Martha Red
(KIKO jeweils 1,50€)


Den essence studio nails extra moisturizing nail balm
(DM 0,95€)


Und natürlich das beste als letztes...
Der KIKO Nail Polish Remover Fast & Easy
(KIKO 5,90€)

Wie ihr schon merkt, bin ich wieder voll ausgestattet mit allen Sachen die ich eigentlich gar nicht brauche, aber so bin ich nun mal :D
Also in der nächsten Zeit werde ich auf jeden Fall erstmal nichts mehr kaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen