Samstag, 31. August 2013

Meine August Favoriten!

Hallöchen Ihr Süßen,
da ich in letzter Zeit wirklich sehr viel an Beauty-Produkten gekauft und getestet habe, möchte ich Euch nun einfach mal meine August Favoriten vorstellen :-)
Ich hab einfach mal ganz spontan in meinem Zimmer rumgeschaut und habe Euch meine persönliche August-Aufstellung zusammengestellt.

Catrice "Better Than False Lashes" Volume Mascara
In meinen Testbeitrag zu diesem Mascara (>klick<) habt ihr ja schon lesen können, dass ich ihn total toll finde und dass er 
mein totaler Favorit ist :)
Kostenpunkt: ca.4,49€


Kiko Nail Polish Remover Fast&Easy
Mit diesem Nagellackentferner-Döschen bin ich total in love ♥ *-*
Das Ablackieren geht total schnell und auch hartnäckige Nagellacke werden leicht abgelöst.
Dazu werde ich höchstwahrscheinlich noch einen Bericht veröffentlichen.
Kostenpunkt: ca.6€


Rexona Women Aloe Vera
Dieser Deo Roll-on ist einfach top! 
Kein Schweißgeruch, kein Schwitzen, einfach nichts!
Kosten: ca.2€


Kiko Nagellacke
Diese Nagellacke sind einfach wunderschön. 
Jeder für sich selbst oder auch in Kombination miteinander wirken sie traumhaft! :)
Nummern: #389 & #288
Kostenpunkt: pro Stück 1,50€


P2 Nail Polish Thinner
Vorerst war ich bei diesen Nagellack-Verdünner echt ein bisschen skeptisch und habe nicht wirklich daran geglaubt, dass das Ganze wirklich funktionieren würde. 
Aber es ist wirklich ein echt tolles Produkt und gebe natürlich den Daumen hoch!
Kostenpunkt: ca.2€


Hollister Body Mist "Laguna Beach"
Ohne dieses Körperspray gehe ich nicht mehr aus dem Haus. 
Es riecht verdammt gut und hält suuuuuper lange ♥
Kostenpunkt: 14€


Eyeshadows by H&M
Da ich ein totaler Fan von Nude-Farben bin, gehört diese Palette natürlich auch zu meinen August-Favoriten. 
Die Farben halten sehr lange und sehen total schön aus ♥
Kostenpunkt: 4,95€

Das war's dann auch schon wieder :)
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen