Samstag, 24. August 2013

Ich bin wieder da!

Hallo meine Lieben!
Wie ihr es wahrscheinlich schon anhand meiner letzten Posts mitbekommen habt, bin ich wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt.
Die Woche in Madrid war sehr schön und hat auch super gut getan, aber irgendwann muss man ja immer wieder nach Hause ;-)
Jedenfalls bin ich auch froh wieder hier zu sein, denn sich ständig in einer anderen Sprache Verständigen zu müssen kann auf Dauer sehr anstrengend sein (einige von Euch wissen wahrscheinlich wovon ich rede).
Eigentlich wollte ich diesen Post schon viel früher schreiben, aber ich hatte einfach noch so viele andere Dinge für den Blog zu tun, dass ich diese zuerst abhaken wollte, bevor ich mich persönlich bei euch melde! :-)
Um Euch jetzt natürlich nicht einfach so abzuspeisen ohne Euch etwas von meinem Urlaub zu erzählen oder zu zeigen, habe ich hier ein paar Fotos für Euch, damit Ihr Euch mal eine Vorstellung von Madrid machen könnt :-)
Viel Spaß!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen