Dienstag, 27. August 2013

Beauty/Fashion Mitbringsel aus dem Urlaub

Guten Tag meine Lieben,
wie ich Euch schon berichtet habe, war ich vor ca. einer Woche im Urlaub und möchte Euch natürlich nicht meine Beauty/Fashion Mitbringsel aus Madrid vorenthalten ;-)
Da ich letztes Jahr schon dort gewesen bin und mir genug Erinnerungsstücke mitgenommen habe, waren keine Touristen-Artikel wie zum Beispiel kleine Sangria-Fläschchen, Tassen etc. dabei.
Diesmal habe ich mich voll und ganz auf die Beauty und Fashion Shops konzentriert.

Anfangen möchte ich erstmal mit den Kleidungsstücken.

"Basketballshirt" LADY 23
Dieses Oberteil gehört eigentlich gar nicht wirklich in meinen Kleiderschrank, passt auch gar nicht zu dem Rest meiner Klamotten, aber in Madrid sind da so viele Mädchen mit rumgelaufen und das sah wirklich echt schön an ihnen aus, dass ich es, als ich dieses Oberteil in einem Shop entdeckt habe, sofort mitgenommen habe :-)
Preis: vorher 20€, reduziert auf 15€

Bandeau-Tops
Diese Tops habe ich mir geholt, weil dieses "Basketballshirt" wie bei Tank-Tops an der Seite einen weiten Armausschnitt hat.
Die gab's in Madrid an jeder Ecke und jedem Laden zu echt günstigen Preisen.
Preis: Pink&Grau ca.4€, Champagner Geschenk von meiner Schwiegermami ^^

Nun geht es weiter mit den Beauty-Artikeln :)

"Lush" Bubblegum (Lip Scrub)
Da ich schon sehr viel über diese Lip Scrubs gehört habe und diese kleinen Döschen öfters in Instagram etc. gesehen habe, habe ich mir auch eins davon zugelegt :) ♥
Preis: 7,50€ (Spanien), 8,95€ (Deutschland)

"Lush" Honey I Washed The Kids (Seife)
Dieses Stück Seife habe ich als Geschenk zu meinem Einkauf bei Lush dazubekommen ^^
Es riecht soooooo gut ♥

"The Body Shop" Satsuma Body Butter
Diese Body Butter habe ich mir gekauft, weil ich sie schon immer mal ausprobieren wollte
und weil die Verpackung so schön war, hahaha :$
Preis: 5€ (Spanien), 5,50€ (Deutschland)

Von rechts nach links: Kiko #274, Kiko Sun Pearl #428, Kiko #359
"Kiko" Nagellacke
Für diese drei Nagellacke habe ich eigentlich keine Erklärung wieso ich mir sie gekauft habe.
Ich fand die Farben schön und ich bin nagellacksüchtig. Mehr brauche ich glaub ich nicht zu erklären :-P
Preis: Nail Lacquers 1,50€, Sun Pearl 2,40€

"OPI" Nagellack Minnie Style
Diesen Nagellack habe ich irgendwann im Internet gesehen und habe mich direkt drin verliebt. 
Den habe ich schon in Deutschland gesucht und gesucht, aber dann habe ich ihn endlich in Madrid gefunden und mein Schatz hat ihn mir gekauft ^^
Preis: 14€ (reduziert)

"China Glaze" Nagellack Pizzazz
Diesen Nagellack habe ich mir gekauft weil es in Deutschland nirgends China Glaze gibt :D
Preis: ca.5€

"Rexona" Women Aloe Vera
Den brauchte ich einfach bei der Hitze ;)
Preis: ca.2€

Das war's auch schon :)
Bis dennchen ihr Lieben♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen