Freitag, 26. Juli 2013

[Swatch] P2 Sand Style Polish "010 adorable"

Guten Tag Leute! 
Jetzt wo mein Schatz gerade FIFA13 am zocken ist, habe ich ein wenig Zeit gefunden Euch einen Swatch von dem wunderschönen Nagellack "010 adorable" von P2 aus der Sand Style Polish Reihe vorzustellen.


'Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt.'

Ich habe jetzt einfach mal den Presse-Text zu diesen Lacken hineinkopiert, denn ich finde, dass das wirklich schon alles sagt und es total zutreffend ist.
Aber seht selbst...








Diese Bilder habe ich in der freien Natur geschossen.







Diese Fotos entstanden bei mir zu Hause und ich bin mir sicher, dass man darauf den Effekt und die Farbe des Lackes besser erkennen kann.
Für ein perfektes Ergebnis benötigt man 2 Schichten.
Ich mag diesen Lack wirklich sehr und man fühlt sich so richtig wie eine Prinzessin wenn man ihn auf den Nägeln hat ^^

Ich hoffe, dass Euch der Swatch gefallen hat.
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen