Samstag, 27. Juli 2013

[Swatch] Maybelline New York Color Show Polka Dots "201 Speckled Pink"

Hallo meine lieben Leser! :-)
Heute habe ich einen Swatch vom Maybelline New York Color Show Polka Dots "201 Speckled Pink" Lack für Euch.


Ich habe den Lack auf einem anderen Blog in blau entdeckt und fand ihn echt toll. Als ich schließlich bei DM war, um mir die Lacke anzuschauen, und sah, dass es ihn auch in dieser tollen Farbe gibt, kam natürlich direkt der Pinke in den Einkaufskorb :-)
Der Lack hat mich 1,95€ gekostet und für so einen super Nagellack war es wirklich ein Schnäppchen!








Mir gefällt dieser Lack wirklich sehr und ich war überrascht, dass er sich so leicht auftragen lassen hat.
Um ein Ergebnis wie auf den Fotos zu erhalten, werden 2 Schichten benötigt! :)

Eure Céline♥

Kommentare:

  1. Nachdem ich jetzt in den letzten Tagen so viele tolle Fotos dieser Lacke gesehen habe, ärgere ich mich fast schon, dass ich sie nicht mitgenommen habe, als ich die Gelegenheit dazu hatte. >.<
    Auf deinen Nägeln gefällt er mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Lacke sind wirklich toll :-)
      Wenn du die Gelegenheit hast, solltest du sie dir auf jeden Fall holen. Sie sind es wert :)
      Danke für dein positives Feedback! :)
      Liebe Grüße auch an Dich <3

      Löschen