Samstag, 13. Juli 2013

[Swatch] Essence Me&My Ice Cream Nail Polish "01 Ben & Cherries"

Nachdem ich mir am Mittwoch diesen Nagellack gekauft habe, wollte ich ihn unbedingt so schnell wie möglich auftragen und bin jetzt schließlich dazu gekommen, Euch einen Swatch dazu vorzubereiten! :-)


Den Lack habe ich doppelschichtig aufgetragen...







Ich mag diesen Nagellack echt sehr gerne und ich finde, dass es eine wirklich sehr schöne und feminine Farbe ist. Besonders toll finde ich, dass der hellrosane Ton ein wenig ins Pastell hineingeht, da ich Pastellfarben sowieso abgöttisch liebe ^^ Jedoch habe ich am Nagellack selber etwas auszusetzen... Leider trocknet der Lack nicht so schnell wie ich es von Essence eigentlich gewohnt bin... Nach 10 Minuten trocknen lassen zeichnen sich auf dem Nagel immer noch die Spuren von der Haut ab, sobald man sie etwas fester berührt... Das finde ich nicht wirklich prickelnd und weil ich solche Spuren total hasse, lackiere ich mir die einzelnen Finger immer sofort neu... Aber zum Glück habe ich meine Essence Nail Art Express Dry Drops, die ich auf meine Nägel tropfe, wenn ich einen nicht-schnell-trocknenden Nagellack auftrage ;-) Dann geht das alles ruck-zuck...

Ich hoffe, dass Euch dieser Swatch gefallen hat und dass Ihr weiterhin meinen Blog verfolgt :-)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen