Freitag, 26. Juli 2013

[Swatch] Catrice ''01 Karl Says Très Chic' (+Manhattan Pro Mat Top Coat)

Wo ich jetzt schon mal dabei bin, zeige ich Euch auch direkt den zweiten vorbereiteten Swatch.
 Und zwar handelt es sich hier um den Nagellack Catrice Ultimate Nudes "01 Karl Says Très Chic'' alleine und in Verbindung mit dem Manhattan Pro Mat Top Coat Matt-Effektlack.


Nun gibt es erst einmal den angegebenen Lack ohne Top Coat...



Diese Bilder wurden ohne großen Lichteinfluss aufgenommen.






Diese Fotos habe ich mit direkter Sonnenbestrahlung gemacht.

Und nun kommen wir zu der Version mit dem Mat Top Coat...






Ich finde beide Versionen, ob mit Top Coat oder ohne, sehr schön und sie lassen sich äußerst gut lackieren und tragen
Den Matt Top Coat finde ich sehr toll, da er sehr gut aufzutragen ist und schnell trocknet. Außerdem fühlen sich die Nägel mit dem Top Coat sehr weich und geschmeidig an. 

Ich hoffe, dass Euch auch dieser Swatch gefallen hat :-)
Eure Céline♥

Kommentare:

  1. ich finde den matte effekt echt klasse ^_^
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich, dass er dir genauso gefällt wie mir <3

      Löschen
  2. Die matte Version gefällt mir fast noch mehr als die glänzende :)
    Möchte mir den Catrice Lack auch unbedingt holen!!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen