Mittwoch, 17. Juli 2013

[Review] Spot Dortmund Tasche

Hallöchen! :-)
Da das hier mein vorerst letzter Post hier sein wird, weil ich in ca. 2 Stunden meinen Freund vom Flughafen abhole und direkt eine kleine 'Blog-Pause' einlegen werde, möchte ich in diesem Post ein bisschen Werbung für meine tolle Heimatstadt Dortmund machen :-P
Und zwar mit diesen tollen Taschen...


Bei uns in Dortmund laufen hier sehr viele mit dieser Tasche rum, da die gerade total im Trend hier liegen. 
Sie kosten 5€ und sind hier im 'Spot-Shop' erhältlich (ich selber weiß nur, dass es einen weiteren Spot-Shop in Essen gibt). 
Die Taschen haben eine wirklich tolle Qualität und sind sehr robust.
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, da ich selber auch eins von diesen Exemplaren besitze ;-)
Diese Taschen gibt es zum Beispiel auch noch in diesen Farben...


Falls Euch die Taschen gefallen und Ihr Euch nun fragt wie Ihr eine bekommen könnt, dann schaut einfach mal auf Kleiderkreisel.de vorbei und gebt einfach Spot Tasche ein. Da werdet Ihr auf jeden Fall fündig und dort gibt es die Taschen noch in vielen anderen Farben.
Oder Ihr schreibt mir einfach eine Nachricht (rechts im Blog unter 'Schreibt mir...') und ich besorge dann eine für Euch :-)
Das war's dann auch schon.
Jetzt verabschiede ich mich von Euch und sage "Bis bald!" :-)

Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen