Dienstag, 23. Juli 2013

Shopping Haul ♥

Hallöchen alle miteinander! :-)
Am Freitag war ich mit meinem Schatz in der Stadt und habe mir mal wieder einige Dinge gegönnt (mehr als ich eigentlich vorhatte :$). 
Und natürlich möchte ich Euch diese jetzt auch zeigen ^-^


essence pure skin purifying nose strip
Diese Anti-Mitesser Streifen, für die Nase, mit Clearderm Complex sollen die Poren schnell und gründlich von Mitessern und überschüssigen Hautfett befreien. Regelmäßig angewendet sollen sie auch das Hautbild verbessern und der Neubildung von Mitessern vorbeugen.
Ich habe sie bei Rossmann für 1,75€ gekauft und in dem Päckchen sind 3 Streifen enthalten.
Sobald ich diese Streifen ausprobiert habe, werde ich Euch natürlich einen Bericht darüber schreiben :-)


Schaebens Romeo & Julia Maske
Diese Maske habe ich ebenfalls bei Rossmann für 0,65€ gekauft. 
Die Julia-Maske mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel besänftigt die Haut und entspannt die Sinne. Das Ergebnis: Seidig zarte und geschmeidige Haut.
Die Romeo-Maske mit Sibirischem Ginseng, Taurin und Algenextrakten belebt Männerhaut mit Soforteffekt, stärkt ihre Widerstandskraft und beschleunigt die Regeneration. Das Ergebnis: Maximal erfrischte und entspannte Haut.


Synergen Reinigungstücher
Die Reinigungstücher habe ich für meinen Madrid-Urlaub gekauft. 
Bei Rossmann haben sie 0,50€ gekostet und in dem Paket sind 10 Tücher enthalten.
Sie wurden augenärztlich getestet, sind ohne Alkohol und entfernen wasserfestes Augen Make-Up.
Außerdem sind sie mit einer milden Lotion getränkt.


AXE Anarchy for her
Dieses Deo-Spray wollte ich mir schon seit einiger Zeit kaufen, weil ich es von einer Freundin nach dem Sport verwendet hatte und es super gut gerochen hat. 
Am Freitag habe ich es mir dann schließlich für 2,65€ bei Rossmann gekauft. 


KIKO Sugar Mat Nail Lacquers 
Diese beiden schönen Sugar Mat Nagellacke habe ich im KIKO Shop für jeweils 1,50€ erstanden.
Der Linke ist die Nummer Magenta #633 und der Rechte die Nummer Lilac #634
Natürlich wird es dazu bald auch entsprechende Swatches geben :-)


P2 Sand Style Polish (010 adorable)
Ich habe diesen Lack schon so oft bei Instagram etc. gesehen und fand ihn immer total schön, dass ich mir ihn auch unbedingt kaufen musste.
Ich habe ihn bei DM gekauft und dort kostete er 1,95€.
Einen Swatch gibt es dazu natürlich auch :-)


CATRICE Ultimate Nudes Nail Lacquer (01 Karl Says Très Chic)
Diesen Lack finde ich ebenfalls wunder-wunderschön und ich wollte ihn auch unbedingt haben ^-^
Bei DM habe ich für ihn 2,75€ hingeblättert und natürlich wird es auch zu diesem Lack einen Swatch geben.


MANHATTAN Pro Mat Top Coat Matt-Effektlack
Diesen Top Coat habe ich ebenfalls bei einer Freundin entdeckt, die ihn in der Schule dabei hatte und sich in der Pause die Nägel gemacht hat. 
Sie hat mich ihn auf meine Nägel auftragen lassen und ich fand ihn total toll.
Er ist sehr schnell getrocknet und der Matt-Effekt war wirklich cool.
Ich habe ihn für 3,45€ bei DM gekauft und auch für diesen Lack werdet ihr bald einen Swatch zu sehen bekommen.


essence effect nails 3D pearls (07 candy buffet)
Diese 3D pearls habe ich am Freitag zufällig entdeckt und musste sie unbedingt mitnehmen
Da mir solche Nagel-Designs sehr gefallen und mir diese Kaviar-Sets von Ciaté, ANNY etc. viel zu teuer sind, möchte ich diese Perlchen einfach mal ausprobieren :)
Ich habe sie für 1,95€ bei DM gekauft und auch dazu wird es bald einen Bericht geben.

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag gefallen hat und dass ihr schöne Ferien habt :)
Eure Céline♥

Kommentare:

  1. da hast du dir ja tolle sachen gekauft. die Perlen gabs bei mir nirgends mehr :( Falls du noch mehr beaztykram magst, kannst du ja dein Glück bei meinem Gewinnspiel ausprobieren^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Perlen waren bei mir auch fast weg. Es gab sie nur noch in einem hässlichen Silber und die letzte Packung von diesen bunten die ich mir geholt habe...
      Klar, sobald ich am Laptop bin schaue ich auf deiner Seite vorbei :))

      Löschen