Montag, 29. Juli 2013

Rossmann Haul ♥

Sooo...
Jetzt gibt es wieder einen Haul, da meine Eltern mich am Mittwoch mit nach Rossmann geschleppt haben und ich natürlich wieder nicht widerstehen konnte :-S
Na dann schaut mal was ich so schönes gefunden habe :-)

Dufti by GIES Vanille Himbeere Duftkerze
 Da ich mir schon seit längerem mal wieder eine schöne Duftkerze kaufen wollte und sonst nie dazu gekommen bin oder es vergessen habe, habe ich am Mittwoch einfach mal direkt zugeschlagen und mir diese tolle Kerze gekauft.
Sie riecht himmlisch gut und die Farbkombi finde ich auch sehr schön.
Die Kerze habe ich für 1,99€ gekauft.

Schaebens Romeo & Julia Maske
Weil mein Freund und ich diese Maske so toll fanden habe ich sie direkt noch zweimal nachgekauft für unsere nächsten "Beauty-Abende" ;-)
Ein Päckchen kostet jeweils 0,65€

RL Young Nagellackentferner
Da ich ja sowieso eine totale Nagellack-Verbraucherin bin, ist es natürlich klar, dass ich mir ständig neue Flaschen kaufe. Und um mal etwas neues auszuprobieren habe ich mir diesen Nagellackentferner für 0,79€ gekauft.

essence Tribal Summer tip painter set
Nun, da ich gerne auch mal neue Dinge ausprobiere und schon immer mal ein Muster mit dünnen Linien etc. auf meine Nägel zaubern wollte, musste natürlich dieses Tip Painter Set für 2,95€ auch direkt mit.

essence Me & My Ice Cream shimmer pearls
Das war eines der beiden Produkte über die ich mich wirklich gefreut habe wie ein Schneekönig. Ich habe diese Shimmer Pearls wirklich in keinem DM in Dortmund gefunden, geschweige in einem Rossmann und dann fahre ich am Mittwoch mit meinen Eltern zum Rossmannn nach Brackel und da waren sie! :D
Sie haben mich 3,25€ gekostet.

essence Me & My Ice Cream nail topping sticker
Das ist nun das zweite Produkt, über welches ich mich soo gefreut habe :)
Denn wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss.
Ich wollte diese Topping Sticker unbedingt haben und habe sie endlich gefunden :D
Die Sticker wurden für 1,95€ mitgenommen.

Eure Céline♥

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :) Die Kerze hab ich mir auch gekauft ^-^ Die riecht richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja die Kerze riecht unheimlich gut :)) Ich liebe sie ♥

      Löschen