Montag, 15. Juli 2013

[Review] P2 Nail Food

Hallöchen alle miteinander! :-)
Nun möchte ich Euch über das 'P2 Nail Food' berichten.
Es ist in den folgenden Ausführungen erhältlich...

Ich selber habe von den dreien 'Papaya' und 'Ananas', da meine Nägel eher brüchig sind und langsam wachsen, aber zum Glück nicht weich sind...
Diese einzelnen Kuren werden regelmäßig auf die Nägel aufgetragen und einmassiert um, wie vom Hersteller beschrieben, die gesunde Nagelplatte zu erhalten.
Natürlich kann ich Euch jetzt nur meine Erfahrungen mit den ersten beiden Kuren hier niederschreiben, da ich die grüne Ausgabe noch nicht gekauft bzw. verwendet habe.
Ich beginne einfach mal mit der Konsistenz der beiden Produkte...

Wie man hier schon sehen kann sind in dem Nail Food vereinzelnd kleine Wirkstoff-Kügelchen vorhanden. 
Bei dem Ananas-Nail-Food ist in den Kügelchen Vitamin C und E und bei dem Papaya-Nail-Food ist nur Vitamin E enthalten.
Beide Kuren sind ein wenig dickflüssig und lassen sich mit den ''Pinseln'' sehr gut auf den Nägeln verteilen.



Außerdem bekommen diese Kuranwendungen einen dicken Pluspunkt von mir für den Geruch. Sobald man die Fläschchen nur aufmacht und ein bisschen an ihnen schnuppert, kommt einem schon ein total frisch-fruchtiger Duft entgegen. Ich liebe diesen Geruch *-* :-D

Sooo. Jetzt komme ich zur eigentlichen Frage. 
Bringen diese Nail-Food-Kuranwendungen überhaupt etwas?
Meine Antwort: Absolut!
Wenn man sie regelmäßig anwendet und immer schön einmassiert, merkt man sehr schnell, dass die Nägel gehärtet werden und nicht mehr so leicht absplittern oder sonstiges. Ob die Nägel durch das Ananas-Nail-Food schneller wachsen kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich da nie so wirklich drauf achte, aber es wird auf jeden Fall etwas zur Gesundheit der Nägel beigetragen.

Fazit:
In diesen kleinen Fläschchen steckt ein wirklich kleiner Wunderhelfer und sie sind ein absolutes Muss für jeden der darauf achtet, dass die Nägel schön gepflegt bleiben :-)

Eure Céline♥

Kommentare:

  1. das klingt wirklich vielversprechend. Werde ich mir gleich für meine kleine Wishlist notieren. :)
    Besonders interessant finde ich das Nail Food Ananas :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann diese kleinen Wunderfläschchen auch wirklich nur jedem empfehlen! :-)
      Die sind echt super! :)

      Löschen
  2. das hört sich echt interessant an :)
    vielleicht sehe ich sie mir mal genauer an ^_^
    <3

    AntwortenLöschen