Dienstag, 30. Juli 2013

KIKO Haul ♥

Sooo :)
Die ganze Zeit über habe ich Euch Hauls über irgendwelche Kosmetik-Laden-Besuche gepostet, aber nie habe ich einen Haul gemacht über die Sachen die ich in dieser Woche echt wichtig fand. Und zwar geht es um meine KIKO-Shop-Besuche :D
JA, ich habe es auch endlich getan. Ich habe mir KIKO-Nagellacke zugelegt bzw. zulegen lassen. 
Nachdem ich lange Zeit gedacht habe, dass KIKO eine total teure Marke wie OPI oder Essie ist, hat mein Freund mich diese Woche endlich mal aufgeklärt und mich in einen KIKO-Shop hineingeschleppt.
Und siehe da, mein Freund hat mehr Ahnung als ich :o Peinlich, peinlich... :$
Als ich dann schließlich gesehen habe, dass die überhaupt nicht so teuer sind, kamen dann natürlich direkt zwei Stück mit.
Das sind die Nagellacke die ich mir an dem Tag geholt habe...
Kiko Sugar Mat Nr.633                   Kiko Sugar Mat Nr.634

An einem anderen Tag war ich dann nochmal mit meinem Baby bei KIKO und ich durfte mir drei Nagellacke als Geschenk aussuchen, weil wir 2 Jahre und ein Monat zusammen sind :$
Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich für folgende Exemplare entschieden...


                                                              Kiko 288 Flamingo Pink       Kiko 386 Light Pastel Blue        Kiko 389 Mint Milk


Insgesamt finde ich alle Lacke traumhaft schön und beim Preis gibt es auf jeden Falls nichts zu meckern. Denn zur Zeit kostet ein Nagellack bei KIKO nur 1,50€.
Natürlich hat das Lackieren auch nicht lange auf sich warten lassen und bald gibt es natürlich schon die Swatches dazu :)

Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen