Sonntag, 14. Juli 2013

[Review] Jack Daniel's Shirt ♥

Zurzeit sind ja diese Jack Daniel's Shirts total im Trend, also dachte ich mir mal, dass ich dazu einen Artikel schreibe :-) Das wohl bekannteste Bild, wodurch diese Oberteile sehr an Popularität gewonnen haben ist das Folgende...
Ich habe es bestimmt schon tausend mal auf sämtlichen Tumblr und Facebook-Seiten entdeckt und dadurch sind immer mehr und mehr Leute auf den Jack Daniel's-Zug aufgesprungen.
Vor ca. 2 Monaten habe ich mir auch so ein Shirt im Internet bestellt. Jedoch nicht eines dieser XXL-Tanktops die an der Seite so weit aufgeschnitten sind, sondern ein normales T-Shirt/Top, mit einem Reißverschluss am Rücken.


Als es nach kurzer Lieferzeit schließlich bei mir zu Hause ankam, habe ich mich natürlich super-riesig gefreut und habe es direkt anprobiert. Es stand mir echt gut, jedoch hat es mir nicht wirklich gefallen, dass die eher kurzen Ärmel aufgrund der Naht, welche auf den Schultern verläuft, sehr hoch vom Arm abstanden. Also habe ich meinen Daddy beauftragt (Jaaa, ihr habt richtig gelesen meinen 'Daddy'! :-D) mir die Ärmel so zu kürzen, dass es aussieht wie ein ganz normales Top. 
Und ich finde, dass ihm das richtig gut gelungen ist...


Von hinten sieht das Ganze so aus...

Jetzt wird bestimmt die Frage bei Euch aufkommen, ob man diesen Reißverschluss denn wirklich öffnen kann oder ob er nur zur Zierde da ist. Und 'Ja', man kann ihn öffnen. Sogar ganz, dass man wie eine Art aufgeklapptes T-shirt da liegen hat :-D Das finde ich besonders praktisch für diejenigen die ihre Haare stylen, bevor sie sich anziehen. So kann man sich ganz einfach das Oberteil überstreifen ohne es über den Kopf ziehen zu müssen. 


Das Krönchen zum Abschluss, was ich persönlich sehr witzig finde ist, dass der Hersteller (in dem Falle Jack Daniel's) auf der Innenseite des Shirt's unter dem Logo einen Hinweis mit aufgedruckt hat, dass deine 'Freunde' von Jack Daniel's dich daran erinnern verantwortungsbewusst zu trinken.
Der Hinweis ist zwar sehr klein und ich denke, dass die meisten ihn gar nicht erst entdecken werden, aber trotzdem ist es eine gute Sache :-)


Das Shirt habe ich bei www.emp.de für ca. 23€ (inkl. Versandkosten) erstanden. Das ganze Drum und Dran in Sachen Bezahlung etc. hat sehr gut geklappt und der Versand war auch echt schnell.
Außerdem sind die Jack Daniel's Shirts dort noch in folgenden Ausführungen erhältlich...


Ich hoffe, dass Euch auch dieser Beitrag gefallen hat! :-)
Bis zum nächsten Mal!
Eure Céline♥

Kommentare:

  1. das shirt sieht echt toll aus :)
    ich habe so etwas auch schön ofter gesehen und bei uns hat es sogar mal eine 50 jährige Pat. angehabt :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, dann hatte die alte Frau aber einen guten Modegeschmack :-D ;-)

      Löschen
  2. Hey,
    super schönes Shirt! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen