Sonntag, 14. Juli 2013

[Review] Essence 'Get Big! Lashes' Volume Boost Waterproof Mascara

Hallöchen! :-)
Nachdem ich Euch am Mittwoch davon berichtet habe, dass ich meinen Lieblings-Mascara endlich wieder habe, möchte ich ihn Euch jetzt einmal vorstellen. Wie es schon oben steht ist es der Essence 'Get Big! Lashes' Volume Boost Waterproof Mascara, welcher für 2,45€ zu haben ist.


Das Ausschlaggebende was mir an diesem Mascara gefällt ist, die große Bürste. Kleine Bürsten sind nicht so mein Fall, da mir persönlich der Auftrag dadurch erschwert wird und es nicht so gleichmäßig wirkt. Außerdem lässt er meine Wimpern wirklich um einiges länger wirken.


Aus Gewohnheit kaufe ich mir immer wasserfeste Mascaras, da ich mit nicht-wasserfesten Mascaras nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entweder ist er abgebröckelt und am Ende des Tages sah ich aus wie eine Hexe weil alles verwischt war oder meine Augen haben plötzlich angefangen zu tränen und ich sah aus als hätte ich studenlang geweint... Und das passiert mir natürlich nicht mit einem wasserfesten Mascara...
Nun gibt es natürlich noch ein paar Fotos damit ihr seht wie das ganze dann auf den Wimpern aussieht :-)

Das ganze erstmal im natürlichen Tageslicht...





Und dann nochmal mit Fotoblitz...




Ich hoffe, dass Ihr jetzt einen positiven Eindruck von diesem Mascara bekommen habt und dass Euch dieser Review weitergeholfen hat :-)
Falls Ihr irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir oder kommentiert einfach unter meinen Posts! :-)
Bis dahin!
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen