Mittwoch, 17. Juli 2013

[Review] Balea Handcreme "Beautiful Berries"

Hallo Ihr da draußen! :-)
Nun stelle ich Euch meine Lieblings-Handcreme vor. Und zwar die Creme "Beautiful Berries" von Balea.

Sie ist für 0,95€ bei DM erhältlich und enthält 100ml.

Vom Hersteller wird Folgendes angegeben:
"SPENDET FEUCHTIGKEIT:
Das beerig-fruchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände: Mit Balea Handcreme Beautiful Berries erleben Sie eine Feuchtigkeit spendende Pflege, kombiniert mit dem köstlichen Duft von Beeren.
-Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.
-Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.
HAUTVERTRÄGLICHKEIT:
-Dermatologisch bestätigt
-Ohne Zusatz von Farbstoffen"


Um etwas zu der Textur zu sagen, kann ich Euch versichern, dass ich noch nie eine Handcreme hatte die sich vom 'Feeling' her so soft angefühlt wie diese hier. 
Die Creme ist sehr leicht und nicht so 'dickflüssig' wie andere, deshalb hat man ein total gutes Gefühl auf der Haut, sobald man sie verwendet und sie zieht sehr schnell ein.
Außerdem ist der Duft wirklich ein Traum. Die Creme riecht schön süßlich und natürlich seeehr nach Beeren. Die perfekte Sommer-Handcreme eben ;-)
Ich gehe wirklich nirgends mehr ohne diese Creme hin.

Ich denke, dass ich Euch nun nicht noch mehr Gründe nennen muss, wieso sie meine Lieblings-Handcreme ist ;)
Denn mehr gibt es einfach nicht zu dieser tollen Creme zu sagen. 

Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen