Sonntag, 9. Juni 2013

[Review] Opi Nail Lacquer "OY-Another Polish Joke!"

Hallöchen! :-) 
So, jetzt habe Ich vor Euch den O.P.I Nail Lacquer "OY-Another Polish Joke!" vorzustellen...

Ich wollte schon immer einen Nagellack von O.P.I haben, aber ich habe mich immer ein bisschen gesträubt ca. 16€ für nur EINEN Lack auszugeben... An meinem Geburtstag hat mir mein Freund dann diesen hier geschenkt und ich war total happy^^ Zuerst hat mir die Farbe nicht wirklich gefallen, da ich kein besonderer Fan von ''metallischen' Nagellackfarben bin... Aber nachdem ich ihn das erste Mal aufgetragen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt *-*
Der Lack ist wirklich superleicht aufzutragen und trocknet recht schnell :-) Wenn man ihn nur einmal verwendet kann man ihn auch super als Topper benutzen. Wenn man jedoch seine Nägel ganz goldfarben haben möchte, muss man ihn schon 2-3 drüberlackieren um ein volles Gold zu bekommen. Viele von Euch denken bestimmt, dass er sich sehr rau anfühlt, wenn man ihn auf den Nagel aufgetragen hat, jedoch ist die Oberfläche seeeehr weich und glatt. Für mich fühlt es sich wirklich besser an als von jedem anderen Lack, den ich bis jetzt verwendet habe. Ich mag diesen Nagellack wirklich sehr und jedes Mal wenn ich mir vornehme ihn aufzutragen, habe ich eine leichte Vorfreude darauf, weil der Lack einfach toll ist :-)) 



Die O.P.I Lacke sind zwar sehr teuer und ich würde mir selbst auch keinen kaufen, weil ich einfach finde, dass 16€ für einen einzigen Nagellack sehr überteuert ist, aber sie sind das Ged auf jeden Fall wert.


Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen