Samstag, 15. Juni 2013

Einfach Violett und Punkt ♥


Halli Hallo :-)

Jetzt möchte ich Euch ein Design vorstellen, dass ich mir schon vor etwas längerer Zeit selbst ausgedacht habe. Es ist recht schlicht und sehr simpel in der ,,Anwendung''. Da ich meiner Mama immer die Nägel mache und ihr dieses Design vor zwei Tagen auf ihre Finger gezaubert habe, dachte ich mir einfach dass ich es Euch mal zeige ;-)

Da sie aber nicht wollte, dass ich ihre, wie sie sie nennt, ,,Hausfrauen-Hände'' ins Internet stelle, muss ich jetzt ältere Bilder von mir nehmen, als ich mir dieses Design selber auf meine Nägel gepinselt habe.
Also...
(Die Punkte sind etwas unordentlich geworden, bei meinem ersten Versuch, aber mittlerweile klappt es bei mir schon viel besser und ich bin mir sicher, dass ihr das auch hinbekommt ;-))

Ich finde, dass es jetzt gerade im Sommer sehr schön zu tragen ist und ein echter Hingucker sein kann :-) ♥ 
Für dieses Design habe ich folgende Dinge verwendet:

Als allererstes habe ich mir meine Nägel zweischichtig mit dem Nagellack 'bond with whomever' lackiert, damit auch ein richtig schöner und deckender Lavendel-Ton zustande kam. Dann hab ich ihn erstmal schön trocknen lassen, damit beim Auftragen der Punkte nichts verschmiert. 
Das sah dann so aus...
Als nächstes habe ich dann den 'Essence' Nail Art Duo Stylist zur Hand genommen und mit der Seite mit der Kugel oben drauf den 'Essie' Nail Lacquer (Nr.1 blanc) auf die Nagelspitzen 'getupft'. Alles wird dann schön trocknen gelassen und nachher kann man gegebenenfalls noch einen Top Coat zum Schutz auftragen :-)
Und fertig ist das Nageldesign! :-) 
Ich hoffe dass es Euch gefallen hat und dass ich Euch eine neue ,,Style-Idee'' in den Kopf setzen konnte! ;-)

Bis dann!
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen