Samstag, 8. Juni 2013

Bling Bling ♥

Hey Leute :-) 
Da ich Euch leider schon viiiel zu lange auf meine neuen Posts hab warten lassen, möchte ich Euch einfach heute mal wieder mit einem meiner Berichte beglücken ;-) 

Und zwar möchte Ich Euch ein 'Nageldesign' vorstellen, welches Ich persönlich sehr schön finde und deshalb möchte ich es einfach mit euch teilen :-) Und zwar handelt es sich um dieses äußerst hübsche Design :-)

Ich finde dass es sehr gut im Sommer getragen werden kann da es sich um eine sehr zarte Farbe handelt und sie nicht zu knallig ist. 
Um Eure Nägel so hinzubekommen wie es auf dem Foto zu sehen ist, benötigt Ihr den P2 Last Forever Nail Polish Nr.140 ''flirt with me!'' (1,95€) und den P2 Glamorous Finish Glitter Top Coat Nr.030 ''let's dance!'' (1,75€).
Als allererstes tragt ihr den normalen Nagellack auf und lasst ihn sehr gut trocknen. Damit er nicht zu durchsichtig ist und das rosa schön kräftig ist, tragt ihr ihn am besten zweischichtig auf. 
Sobald das erledigt ist, könnt ihr schließlich den Top Coat auftragen. Um die  Glitterpartikel gut und gleichmäßig verteilen zu können, nehmt ihr Euch am besten eine Pinzette zur Hand oder etwas anderes spitzes/kleines um die einzelnen Partikel gegebenenfalls zu verschieben. Ich habe dabei den Essence Nail Art Duo Stylist (1,95€ & nur im kompletten Sortiment bei Müller erhältlich), zur Hilfe genommen und es hat super geklappt damit :-) Dieses kleine 'Wunderding' kann ich nur weiterempfehlen. 
Naja, jedenfalls nachdem das alles erledigt ist, tragt ihr am besten noch einen schützenden Top Coat auf, um zu verhindern, dass der ganze Lack bzw. das ganze Design nach einem Tag schon wieder absplittert... Dazu kann ich Euch den Essence Quick Dry Topcoat (1,75€) sehr gut empfehlen. 
Nun, ich hoffe dass Euch das Design gefällt und dass Ihr es vielleicht sogar selber mal ausprobiert :-)

Bis dann,

Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen