Mittwoch, 26. Juni 2013

[Review] Bebe Young Care Body Lotion ''Morgenglanz'' ☼

Hey Leute! :-)
Da ich Euch nicht die ganze Zeit mit meinem ganzen Nagellack-Zeugs nerven möchte, habe ich mir überlegt Euch mal wieder etwas neutrales vorzustellen :-P
Und zwar handelt es sich hierbei um die Bebe Young Care Body Lotion ''Morgenglanz''.
Ich benutze sie jetzt schon seit einer Weile und ich muss sagen, dass ich diese Body Lotion echt richtig gut finde :-) Der Duft hat einen Touch von Bambusgras und Aloe Vera und ist sehr angenehm. Dazu muss ich aber erwähnen, dass meine Mama von dieser Creme nicht sehr angetan ist... 
Jedes Mal wenn ich mich damit eincreme und durch unsere Wohnung laufe, fragt sie mich ob ich schon wieder im Dschungel war... 
Ihr gefällt dieser Duft also nicht wirklich. Ich mag ihn aber sehr und falls jetzt jemand von Euch ein bisschen misstrauisch geworden ist, könnt Ihr im Laden ja einfach mal die Tube aufmachen und schnuppern ob Euch der Duft gefällt :-P
Zur Konsistenz gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...
Generell fühlt sich die Creme genau an wie andere Bebe Body Lotions, sie ist nur ein kleines bisschen flüssiger als die anderen die etwas dickflüssiger sind. 
Sie zieht recht schnell ein und danach fühlt sich meine Haut sehr lange nicht trocken an.
Ich muss sagen, dass ich mit der Lotion zu 100% zufrieden bin und dass ich sie mir immer wieder kaufen würde :-)

Ich habe sie mir damals für 1,95€ bei DM gekauft.
Ich hoffe, dass Euch auch dieser Beitrag gut gefallen habt und dass ihr meine folgenden Posts weiterhin mitverfolgt.

Liebe Grüße an Euch da draußen und bis dann :*
Eure Céline♥


1 Kommentar:

  1. Oha, voll schöner Blog!!
    Ich folge dir jetzt :))
    Lg <3 Marley

    P.S: Wollte fragen, ob du mir einen Gefallen tun kannst, und zwar hier (**KLICKE Hier Drauf*) für 'Unbeschwert' abhaken. Ich wäre dir so unglaublich dankbar!! Es bedeutet mir sehr viel, also wäre das echt supersuperlieb!Es geht dabei um eine Autorstelle für einen DIY-Blog :) Alles seriös (:

    AntwortenLöschen