Mittwoch, 17. April 2013

Nageldesign ('Essence' Floral Grunge/'Essence' Special Effect! Topper)

Hallöchen! :-)
Jetzt stelle ich Euch ein Nageldesign vor, welches ich mir in den letzten Tagen auf meine Nägel gezaubert habe. Es ist sehr schlicht und einfach, aber es gefällt mir sehr

Als erstes habe ich den 'Essence' Floral Grunge Nagellack (Nr.01 Be Flowerful) als Hauptlack aufgetragen, da mir diese Farbe persönlich sehr zusagt. Diesen Lack musste ich zweilagig auftragen, damit er so richtig schön deckend war. Den Lack habe ich dann schließlich so lange trocknen lassen, bis er gut angetrocknet war und beim berühren keine Abdrücke mehr hinterlassen hat. Als nächstes habe ich den 'Essence' Nail Art Special Effect! Topper (Nr.16 Cool Breeze) über den angetrockneten Hauptlack aufgetragen und ebenfalls diesen trocknen gelassen. Beim Lackieren des Toppers solltet Ihr besonders darauf achten, dass ihr die kleinen Glitzerpartikel gut verteilt, damit alles gleichmäßig aussieht. Später wurde schließlich der 'Essence' Quick Dry Topcoat über dem endgültigem Design aufgetragen, um den Lack vorm Absplittern zu schützen. Und fertig war dann auch schon mein Design! :-) Ich hoffe, dass Euch das Design gefällt und vielleicht habt Ihr ja Lust es mal selber auszuprobieren! :-)
Eure Céline♥

Kommentare:

  1. ich hab auch den gleichen Topper :)
    Ich finde er geht nicht wirklich leicht runter, klebt etwas...sieht aber total gut aus bei schwarzen Nagellack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich habe in der letzten Zeit leider überhaupt nicht mehr hier bei Blogger reingeguckt :-$
      Gerade bei 'Glitzertoppern' habe ich ebenfalls das Problem, dass die Glitterpartikel schlecht runtergehen, also habe ich mir letztens beim DM einen blauen Nagellackentferner von 'ebelin' geholt welcher sehr gut bei dunklen und Effektlacken ist. Seitdem klappt das Entfernen bei mir optimal :-) Der war auch gar nicht so teuer. Hat nur 45 Cent gekostet. Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren. Wird dann bestimmt klappen :-)

      Löschen