Freitag, 19. April 2013

[Review] 'Essence' Studio Nails Nail&Cuticle Butter Stick

Soooooo, ihr da draußen! :-)
Jetzt stelle ich Euch den 'Essence Studio Nails Nail&Cuticle Butter Stick' vor. Der Nagelpflegestift enthält

  • Vitamin E
  • Shea Butter
  • Lanolin
  • natürliches Bienenwachs

und duftet fruchtig süß. Der Geruch ist sehr dezent und kann ihn nur wahrnehmen, wenn man genau an den Nägeln riecht. Der Stift ist sehr handlich, sodass man ihn eigentlich überall hin in der Handtasche mitnehmen kann. Sei es zur Schule, zu Verwandten etc. Da der Stift eher etwas an einen Labello erinnert und auch die Konsistenz so aufgebaut ist, lässt sich der Stift nicht wirklich gleichmäßig auf den Nägel auftragen und rutscht leicht ab. Besonders, wenn man versucht mit der linken Hand den Stift auf die Nägel der rechten Hand aufzutragen, kann das zum Problem werden. Trotzdem pflegt der Stift sehr gut und versorgt die Nägel ordentlich mit Feuchtigkeit und zieht auch sehr schnell ein :-) Ich bewerte ihn mit einer 3+ :)

Preis: 1,95€
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen