Freitag, 5. April 2013

[Review] 'Essence' Floral Grunge Nagellack (Nr.01 Be Flowerful)

Hallöchen Ihr Lieben! :-)
Jetzt stelle ich Euch mal den 'Essence' Floral Grunge Nagellack (Nr.01 Be Flowerful) vor. Ich habe mir ihn letzte Woche Dienstag bei Müller gekauft, weil ich noch unbedingt einen passenden Nagellack zu dem Oberteil haben wollte, welches ich diesen Sonntag zu der Kommunion meiner Cousine tragen werde. Ich finde, dass er super dazu passt und ich freue mich schon riesig darauf, zu sehen wie schließlich alles zusammen aussehen wird :-) 


Naja, jedenfalls ist die Farbe so ein etwas helles Pfirsich-Rosa. Da ich ihn zweischichtig aufge-tragen habe, weil er sonst etwas durchsichtig gewesen wäre, und dazu noch einen klaren Topcoat gegen das Absplittern des Lacks drüber-lackiert habe, sieht er auf meinen Nägeln also eher mehr pfirsichfarben aus.
Der Nagellack ist schnelltrocknend, sehr leicht aufzutragen und wenn man nicht so wirklich der Fan von knalligen Farben ist, dann ist er auf jeden Fall eine gute Option. 
Mir gefällt er sehr gut, da es eine, meiner Meinung nach, sehr feminine Farbe ist und man ihn zu allen Jahreszeiten und Anlässen tragen kann.
Ich würde diesen Nagellack mit einer 1+ bewerten, da es ein qualitativ sehr guter Lack ist und das Preisleistungsverhältnis stimmt :-)

Preis: 1,75€

Eure Céline♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen