Samstag, 2. März 2013

[Review] 'Syoss' Professional Performance Haarspray (Starker Halt)

Hallöchen :)
Nun stelle ich Euch mein Lieblingshaarspray vor. Das 'Syoss Professional Performance Haarspray (Strong Hold)'. Es ist schnelltrocknendhält 24h lang, ist besonders leicht auszubürsten und die Formel ist von Friseuren & Stylisten mitentwickelt und verwendet. Laut den Angaben, auf der Rückseite der Sprühdose, beinhaltet das Spray ebenfalls diese Eigenschaften:


  • verleiht flexible Styling-Kontrolle und Glanz
  • verklebt nicht, hinterlässt keine Rückstände
  • beschwert das Haar nicht
  • schützt das Haar vor Feuchtigkeit
  • hilft das Haar vor UV-Strahlungen zu schützen
Zur Anwendung sollte man folgende Dinge beachten:

  • auf trockenem Haar anwenden
  • als Finish: aus 30cm Abstand aufsprühen
  • zum Stylen einzelner Haarpartien: Haarsträhnen vom Ansatz an besprühen und in Form bringen
Ich benutze das Haarspray nicht jeden Tag, da ich meistens sehr viel Glück habe, dass mein Haar über den Tag auch so hält. Aber falls ich morgens mal eine Strähne habe, die hochsteht, kann ich mich wirklich immer auf dieses Spray verlassen. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge und schon sitzt das Haar bombenfest. Man sieht es nicht und man spürt es nicht. Wenn ich es abends auskämme, geht das auch sehr schnell, da es das Haar auch in keinster Weise verklebt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch, denn für 400ml sind 3,98€ (bei DM) wirklich akzeptabel. Wirklich empfehlenswert!
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen