Montag, 4. März 2013

Shopping Haul! ♥


Hallöchen Ihr Lieben :-) ♥ 
Heute war ich seit langer Zeit mal wieder in unserer schönen Dortmunder-City shoppen und war natürlich direkt in einigen Drogeriegeschäften und habe mir einige neue Artikel zum Ausprobieren gekauft :-)

  • Essence Nagellackentferner (ohne Aceton), 0,85€
  • Essence 'Studio Nails' Nail&Cuticle Nagelpflegestift, 1,95€
  • Essence Cracking Topcoat (Nr.08 crack me! peachy), 1,75€
  • Essence Special Effect! Topper (Nr.02 Circus Confetti), 1,75€
  • Essence  Tip Painter Nagelspitzenweiß, 1,45€
  • Essie Nagellack (Blanc 01), 7,95€
  • Essie Nagellack (Jam n'Jelly 29), 7,95€

Für alles zusammen habe ich schließlich 23,65€ bezahlt. Ich weiß, viele werden jetzt sagen 'Was so viel Geld für so viele Dinge?', aber leider haben die beiden Essie-Nagellacke die Summe in die Höhe getrieben. Viele würden sich keine Nagellacke für ca.8€ kaufen, ich eigentlich auch nicht, aber ich habe schon so viel Gutes über diese Marke gehört, dass ich mir einfach mal 2 Stück mitgenommen habe, um sie einfach mal zu testen. Vielleicht ist der Preis ja berechtigt... Natürlich werde ich in der nächsten Zeit Beiträge zu den einzelnen Artikeln posten :-) Ihr dürft gespannt sein
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen