Donnerstag, 7. März 2013

Shopping Haul Nr.3 ♥

Hey, Ihr Süßen! :-)
Ich weiß, normalerweise hatte ich gesagt, dass ich für diesen Monat erstmal nichts mehr kaufen wollte, aber ich musste mir heute doch noch ein paar Sachen im DM besorgen :$ Das war wirklich das letzte für diesen Monat. Natürlich werde ich Euch auch für diese Artikel die passenden Test-Berichte posten :-) Auf meinem Kassenbon steht...
  • 'Essence' Colour&Go Nagellack (Nr.138 L.O.L), 1,55€
  • 'Essence' Colour&Change Nagellack (Nr.03), 1,95€
  • 'Essence' Nail Art Peel Off Base Coat, 2,25€
  • 'Essence' Nail Art Magnet Pen, 1,75€
  • 'Essence' Studio Nails Banana File (medium), 1,25€

Der Endpreis beträgt schließlich 8,75€. Ich finde diesen Betrag wirklich fair und sehr gut! Nun dürft Ihr Euch auf noch mehr Test-Beiträge freuen! :-)


Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen