Mittwoch, 6. März 2013

Shopping Haul Nr. 2 ^^ ♥


Hi, Ihr da draußen!

Eigentlich habe ich mir für diesen Monat vorgenommen, nichts mehr in Sachen Nagelpflege etc. zu kaufen, doch heute war ich mit meiner Mami in der Stadt und konnte einfach nicht widerstehen :$ Ich musste mir doch noch ein paar Sachen kaufen. Und zwar...


  • 'Essence' Nail Care Pencil Nagelpflegestift, 2,45€
  • 'Essence' Pro White Nailhardener Nagelhärter, 1,75€
  • 'Essence' Colour and Change Designer, 1,95€
  • 'Essence' Special Effect! Topper (Nr.13 Mrs and Mr Glitter), 1,75€
  • 'Essence' Special Effect! Topper (Nr.16 Cool Breeze), 1,75€

Für alles zusammen habe ich schließlich 9,65€ bezahlt :-) Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter Endpreis und ich bin total zufrieden. In den nächsten Tagen bekommt ihr natürlich auch zu diesen Produkten die entsprechenden Beiträge :)


Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen