Mittwoch, 6. März 2013

Oberteil H&M

Hey Leute :-)
Wie ihr schon wisst, war ich heute mit meiner Mami in der Stadt shoppen. Ich musste mir ein passendes Oberteil zu ein paar schwarzen Keilabsatz-Pumps und einer schwarzen Röhrenjeans kaufen, da meine Cousine am 07.04 ihre Kommunion feiert und ich noch nichts Gescheites zum Anziehen hatte. Schließlich bin ich bei H&M reingegangen und bin direkt auf dieses schöne Oberteil gestoßen :-) Ich weiß, auf dem linken Bild sieht es aus, als wäre es weiß (weil ich beim Fotografieren den Blitz verwendet habe), aber es ist hell-rosé, wie es auf dem rechten Bild zu sehen ist. Es passt wirklich perfekt zu den Schuhen und der Hose und ich kann es nun kaum bis zum Tag der Kommunion abwarten ;-)
Das Oberteil gibt es, wie gesagt, bei H&M für 12,95€ zu kaufen.

Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen