Samstag, 2. März 2013

[Review] Glätteisen 'Beurer 67 100 by Udo Walz'

Sooo...Da ich ja nicht nur Beiträge über Kosmetik-produkte veröffentlichen möchte, sondern insgesamt über Stylingartikel etc. stelle ich Euch jetzt mein Glätteisen vor c: Es ist das 'Beurer 67 100 by Udo Walz' Glätteisen, welches mein Vater mir bei ProMarkt für 39,99€ gekauft hat, da mein Altes leider den Geist aufgegeben hat... Naja, was heißt leider?! Wohl eher, zum Glück! Ich bin total zufrieden mit diesem Glätteisen und er ist besser als mein Altes. Hier ist einmal die Produktbeschreibung
  • Volumen Glätter für voluminöses Haar
  • Volume Heating System
  • Inklusive Volumenaufsatz
  • Heizplattenbeschichtung mit Nano Keramik und Turmalin für glänzendes Haar
  • Thermo Control: Temperatureinstellungen von 150°C bis 230°C
  • LED Temperaturanzeige 
  • Fast Styling System
  • Schnelles Aufheizen der Platten durch Quick Heating System 
  • Plattenverriegelung 
  • Tastensperre
  • Abschaltautomatik
  • Kabel mit Drehgelenk 
  • Betriebsbereitschaftsanzeige 
  • Automatische Spannungsanpassung: 100-240 Volt
  • 60 Watt
Es ist ein wirklich gutes Glätteisen und es ist sehr schnell betriebsbereit. Die Haare sind sehr schnell geglättet und die Volumenaufsätze machen das Haar noch viel voller. Ich bewerte den Glätter mit einer 1+ und kann ihn nur weiterempfehlen!
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen