Dienstag, 5. März 2013

[Review] 'Essence' Tip Painter Nagelspitzen-Weiß

Hey Leute :-)
Wie versprochen habe ich Euch heute schon den ersten Beitrag zu meinen, gestern gekauften, Kosmetikartikeln erstellt. Und zwar geht es jetzt um das "Essence Tip Painter Nagelspitzen-weiß". Das ist ein 4ml-Fläschchen mit Nagelspitzenweiß um sich ganz einfach und schnell einen tollen French Manicure Look zu zaubern. Wie auf dem Bild schon zu sehen ist, enthält das Fläschchen einen speziellen, extrafeinen Pinsel um das Nagelweiß besser auftragen zu können. Ich habe es heute das erste Mal ausprobiert und muss sagen, dass das Auftragen total leicht ist und auch sehr schnell geht. Natürlich muss man dabei sehr vorsichtig und mit einer ruhigen Hand rangehen, sonst sieht das Ganze unordentlich und geschmiert aus. Wenn man das Nagelweiß dann richtig aufgetragen hat, sieht es, meiner Meinung nach, wirklich sehr schön aus. Mir gefällt es supergut und ich würde dieses Produkt mit einer 1+ bewerten :-)

Preis: 1,45€
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen