Sonntag, 10. März 2013

[Review] 'Essence' Studio Nails Pro White Hardener Nagelhärter

Hey, Ihr alle! :-)
Heute habe ich für Euch den 'Essence Studio Nails Pro White Hardener'-Nagelhärter. Er...
  • hat eine 2-fach Wirkung
  • härtet die Nägel 
  • macht strahlend weiße Nägel, dank der Anti-Gelb-Formulierung
  • hellt die Nägel optisch auf, für ein hochglänzendes Finish
  • ist schnelltrocknend

Ich benutze ihn ganz einfach als Base-oder Top Coat, beide Varianten bringen auf jeden Fall was. Früher waren meine Nägel wirklich immer sehr dünn und haben sich sehr leicht biegen lassen, doch seitdem ich den Nagelhärter regelmäßig benutze ist das überhaupt nicht mehr der Fall. Meine Nägel sind viel stärker geworden und reißen nicht mehr ein. Mir hat der Lack auf jeden Fall geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen!


Preis: 1,75€ (bei DM)

Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen