Samstag, 9. März 2013

[Review] 'Essence' Studio Nails Banana File (Medium)

Hi, Ihr Mariposas! :-)
Jetzt möchte ich Euch die 'Essence Studio Nails Banana File (Medium)' vorstellen. Ich habe mir sie diese Woche gekauft und habe sie auch schon ein paar mal benutzt und ich bin sehr zufrieden! :-)
Hier einmal die Informationen von der Verpackungsrückseite:
  • Nagelfeile für eine perfekt gerundete Nagelform
  • Mittlere Körnung ist ideal für Natur-und Kunstnägel geeignet
  • Step 1 (schwarze Seite): Kürzen
  • Step 2 (pinke Seite): Formen
Tipp: Nägel immer in eine Richtung feilen (vom Nagelrand zur Nagelmitte)


Ich finde diese Feile wirklich sehr toll, schon vom Design her gefällt sie mir sehr. Die Nägel lassen sich damit sehr gut kürzen und in die gewünschte Form bringen. Das einzige Minus ist, dass die pinke Farbe, beim Formen, auf den Nagel abfärbt. Es ist zwar abwaschbar, aber für mich ist es trotzdem ein Minus... Ich bewerte die Feile mir einer 2+ :-)


Preis: 1,25€ (bei DM)

Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen