Mittwoch, 6. März 2013

[Review] 'Essence' Nail Cuticle Softener Pencil

Hallöchen! :-)
Nun möchte ich Euch den 'Essence Nail Cuticle Softener Pencil' vorstellen. Das ist ein Nagelhaut-Entferner-Stift, um 

  • die Nagelhaut sanft und ohne sie zu beschädigen entfernen bzw. runterschieben zu können
  • Ist mit Aprikosenkernöl und Jojobaöl angereichert
  • Duftet nach Aprikose
Man streicht mit der filzstiftähnlichen Spitze des Stiftes über die Nagelhaut und lässt die Flüssigkeit kurz einziehen. Dann sollte, die Nagelhaut schön weich und geschmeidig sein, sodass man sie mit der Spitze oder der Stiftkappe herunterschieben kann. Ich hatte nur sehr wenig Nagelhaut auf meinen Nägeln und muss sagen, dass es wirklich sehr gut geklappt hat. Meine Mama hat den Stift auch benutzt, da sie das Nagelhaut-Problem ein bisschen stärker hatte, als ich und sie ist auch voll und ganz begeistert. Besonders hat uns gefallen, dass kein Ölfilm nach der Anwendung entstand, sodass man sich problemlos die Nägel wieder lackieren konnte. Wir würden den Stift mit einer glatten 1 bewerten :-)

Preis: 2,49€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen