Mittwoch, 13. März 2013

[Review] 'Essence' Nail Care Pencil ''Nagelpflegestift''

Hey Leute! :-) ♥
Nun möchte ich Euch gerne den 'Essence Nail Care Pencil' vorstellen. Dieser Nagelpflegestift...


  • pflegt intensiv
  • versorgt Nagel und Nagelhaut mit Feuchtigkeit 
  • Stärkt die Nägel
  • Sorgt für schön gepflegte Nägel
  • Enthält Aloe Vera, natürlich pflegende Öle, Vitamin A und Vitamin E.
Er wird je nach Bedarf auf Nagel und Nagelhaut aufgetragen. Dort entsteht schließlich ein etwas öliger und nach Aprikose riechender Film, welcher aber schnell einzieht. Ich benutze diesen Stift regelmäßig, nachdem ich den Nagellack entfernt habe und meinen Nägeln eine Pause gönne. Mir gefällt er sehr gut und er ist sehr effektiv. Besonders der Aprikosen-Duft ist sehr nett ;) Ich bewerte ihn mit einer 1

Preis: 2,45€
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen