Dienstag, 12. März 2013

[Review] 'Essence' Nail Art Special Effect! Topper (Nr.02 Circus Confetti)


Hey, Ihr da draußen! :)

Jetzt stelle ich Euch den 'Essence Nail Art Special Effect! Topper' (Nr.02 Circus Confetti) vor. Es ein wirklich sehr schöner Topper und er bringt einfach mal etwas 'Pepp' auf die Nägel, denn ich persönlich finde, dass man nicht ständig nur einfarbige Nagellacke tragen sollte, sondern auch mal etwas neues ausprobieren soll. Dazu eignet sich dieser Topper geradezu richtig, denn man kann die Anzahl bzw. Anhäufung des Glitters sehr gut selbst bestimmen. Zwar ist es ein bisschen schwierig die einzelnen Teilchen gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen, doch mit ein bisschen Übung bekommt man das auch hin :)

  1. Man trägt den gewünschten Nagellack, als Basis, auf die Nägel auf und lässt ihn komplett trocknen. (Auf dem oberen Foto wurde der 'Essie'-Nagellack Nr.29 'Jam N'Jelly verwendet).
  2. Schließlich verteilt man den Topper, so wie man es gerne hätte, auf den Nägeln, lässt diesen ebenfalls trocknen und fertig sind die 'Glitter-Nägel'.
Wie hier schon sehen/lesen kann, verläuft die Anwendung sehr leicht und jeder kann das hinbekommen ;)

Ich finde diesen Topper wirklich total schön und bewerte ihn daher mit einer 1 :)


Preis: 1,75€ (bei DM)

Eure Céline♥

Kommentare: