Freitag, 8. März 2013

[Review] 'Essence' Nail Art Peel Off Base Coat

Hallöchen, Ihr Beauties! :-)
Zu allererst möchte ich all den wunderschönen Frauen da draußen einen fröhlichen 'Weltfrauentag' wünschen! Wir haben uns es wirklich verdient! :P
Und nun möchte ich Euch den 'Essence Nail Art Peel Off Base Coat' vorstel-len. Dieser Unterlack...
  • ist lösungsmittelfrei
  • ermöglicht das Abziehen des Nagellackes, wann immer man will
  • braucht keinen Nagellackentferner


Die Verwendung dieses Base Coats erfolgt in 3. Schritten:

  1. Eine großzügige Schicht des 'Peel Off'-Unterlackes über die Nägel lackieren und ca.10 Minuten warten, bis der weiße Lack transparent geworden ist.
  2. Normalen-oder Effektnagellack drüberlackieren und gut trocknen lassen.
  3. Zum Entfernen des Nagellackes einfach abziehen
Also bei mir klappt das Ganze sehr gut und ich finde, dass es wirklich eine tolle Idee ist :-) So verbraucht man weniger Nagellackentferner und das Zimmer riecht dann auch nicht so sehr nach diesem chemischem Zeugs, welches im Nagellackentferner enthalten ist. 

Preis: 2,25€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen