Sonntag, 3. März 2013

[Review] 'Balea Young Soft&Care' 24h Wohlfühl-Creme

Guten Abend, Ihr Lieben :) Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht habe, was ich Euch denn nun vorstellen könnte, habe ich mich dazu entschieden, Euch die 'Balea Young Soft&Care 24h Wohlfühl-Creme' zu präsentieren. Sie ist

  • speziell für trockene Haut geeignet
  • dermatologisch getestet
  • der darin enthaltene 'Vitamin-Cocktail' soll die Haut intensiv verwöhnen
Man trägt die Creme morgens und abends, nach der Reinigung, auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und verteilt sie sanft.
Da ich an einigen Stellen in meinem Gesicht leider an sehr trockener Haut leide, habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal diese Creme auszuprobieren. Und siehe da...Seitdem ich die Creme verwende, sind die trockenen Hautstellen verschwunden. Meine Haut ist wirklich den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich keinesfalls trocken oder spröde an. Außerdem duftet die Creme nach einer Kokos-Obst-Mischung. Ich finde die Creme wirklich klasse und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der so wie ich, zu einer trockenen Haut neigt :-)


Preis: 1,75€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen