Sonntag, 24. Februar 2013

[Review] Essence Nailwhite-pencil

Der 'Essence Nailwhite-pencil' ist ein Nagelweißstift, mit dem man unter den, vorher bereits gesäuberten (dazu eignet sich der spitze Deckel sehr gut), Fingernägeln entlangfährt, um den vorderen Teil des Nagels aufzuhellen. Natürlich sollte man, um den Stift richtig anwenden zu können, nicht zu kurze Fingernägel haben, denn er braucht immerhin eine gewisse Fläche, um richtig aufgetragen werden zu können. Ich persönlich benutze ihn nur, wenn ich Klarlack auf meinen Nägeln trage, da man das Nagelweiß; unter einem farbigen Nagellack sowieso nicht sieht und es bei mir komischerweise ein bisschen gelblich wirkt. Der Stift hält, was er verspricht, jedoch muss er täglich immer wieder neu aufgetragen werden, da es eben kein lackierter French-Look ist. Ich würde in mit einer 2+ bewerten :-)
Preis: 1,29€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen