Samstag, 23. Februar 2013

[Review] 'Essence' Studio Nails 'Extra Moisturizing Nail Balm'


In diesem Post möchte ich Euch gerne, das 'Essence' Studio Nails 'Extra Moisturizing Nail Balm' vorstellen. Zuerst einmal, um was geht es? Es ist 


  • ein wasserbasierendes Balsam 
  • versorgt Nägel und Nagelhaut intensiv mit Feuchtigkeit
  • enthält pro-vitamin B5, natürliches Bienenwachs und Glycerin
Wie benutzt man es? Man trägt eine kleine Menge Balsam auf Nagel und Nagelhaut auf und massiert es sanft ein.
Ich benutze dieses Balsam schon etwas länger. Meistens trage ich es auf, nachdem ich meinen Nagellack entfernt habe, damit meine Nägel wieder genug Feuchtigkeit bekommen. Natürlich bemerkt man den Effekt nicht gleich, nachdem man das Balsam das erste Mal aufgetragen hat, aber ich muss schon sagen, dass ich nach regelmäßiger Anwendung einen deutlichen Unterschied erkenne. Früher war meine Nagelhaut immer sehr trocken und neigte dazu einzureißen, doch seitdem ich das Balsam benutze, ist meine Nagelhaut deutlich weicher geworden und reißt auch nicht mehr ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen! :-)

Preis: 1,99€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen