Samstag, 23. Februar 2013

[Review] 'Essence' Quick Dry 'Topcoat'


Der 'Essence' Quick Dry 'Topcoat' ist ein 

  • sehr schnell trocknender Überlack
  • Schützt den Nagellack vor dem Absplittern 
Man trägt ihn einfach 3-5 Minuten nach dem Nägel-Lackieren auf den normalen Nagellack auf und lässt ihn trocknen. Das geht natürlich ganz schnell :-) Meiner Meinung nach hat dieses Produkt eine 1+ verdient. Der Überlack trocknet sehr schnell, verleiht den Fingernägeln noch einen schönen Glanz und er verhindert das Absplittern des Nagellacks. Früher war es bei mir so, dass ich jeden Tag mindestens einen Fingernagel wieder neu lackieren konnte, weil immer irgendwo die Farbe abgesplittert ist, aber seitdem ich diesen Topcoat benutze, splittert überhaupt nichts mehr! Somit hält mein Nagellack sogar bis zu 5 Tage! Dieser Überlack ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! :-)
Preis: 1,75€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen