Samstag, 23. Februar 2013

[Review] 'Essence Nail Polish Corrector Pencil'


Der 'Essence Nail Polish Corrector Pencil' ist ein 

  • acetonfreier Nagellack-Korrektur-Stift
  • entfernt Nagellack-Überschüsse auf der Haut, falls man sich mal 'vermalt' hat
  • enthält Jojoba-Öl 
  • duftet nach Kirsche 
Er beinhaltet eine 'filzstiftähnliche' Miene, die sich mit, Nagellackentferner befeuchtet und perfekt dafür geeignet ist, in die Spalten neben dem Nagel zu gelangen, ohne den Lack von dem Nagel zu entfernen. Natürlich verfärbt sich die Miene nach einigen Anwendungen, aber am Ende des Stiftes ist ein kleiner Behälter vorhanden, in dem 3 weitere Mienen zum Auswechseln stecken (auf dem Bild sind nur 2 zu sehen, da ich eine Miene schon ausgetauscht habe). Ich benutze den Stift ziemlich oft, da ich gerne mal beim Lackieren meiner rechten Hand über die Nägel hinaus male ;-) Ich bin 100% von dem Stift überzeugt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen :-)

Preis: 2,55€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen