Montag, 25. Februar 2013

[Review] 'Essence' Gel Look 'Top Coat'

Hier stelle ich Euch den 'Esscence' Gel Look 'Top Coat' vor. Er wird auf den normalen Nagellack aufgetragen um 

  • Absplittern des Lacks zu verhindern
  • einen schönen Glanz hervorzurufen
  • den Nägeln ein Finish im 'Gel-Look' zu verleihen 
Ich habe ihn heute das erste Mal verwendet, da ich ihn gestern gekauft habe und ich muss sagen, dass meine Nägel sehr schön glänzen und der Nagellack auch nicht absplittert, aber ich kann leider keinen Gel-Look erkennen. Die Nägel sind zwar minimal dicker geworden, da der Top-Coat, im Gegensatz zu anderen Überlacke, sehr dickflüssig ist, trotzdem sehen sie, für mich, überhaupt nicht wie Gel-Nägel aus. Es ist einfach ein stinknormaler Top-Coat, der seinen Versprechungen, in Sachen Gel-Look, leider nicht gerecht werden kann. Von mir gibt's eine 3-

Preis: 1,79€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen