Mittwoch, 27. Februar 2013

[Review] 'Essence Eye MakeUp Remover' (Waterproof)

Hey Leute :-)
Jetzt stelle ich Euch den 'Essence Eye MakeUp Remover' (Waterproof) vor. Es ist ein 'Augen-MakeUp-Entferner', der neben ganz normalen Mascara, Kajal etc. auch wasserfeste Schminke entfernt. Hier ein paar Infos:

  • Enthält eine 2-Phasen-Formel 
  • Blaue Phase entfernt das MakeUp gründlich
  • Klare Phase erfrischt die Augenpartie
  • Eignet sich gut für das Entfernen von langanhaltenden Lippenstift
Man trägt ein kleines bisschen der Flüssigkeit auf ein Abschminktuch und beginnt, sein Gesicht ganz normal damit zu reinigen. Ich benutze diesen MakeUp-Entferner immer abends vor dem Schlafen gehen und ich muss wirklich sagen, dass ich total begeistert bin. Vorher brauchte ich immer sehr lange um meinen wasserfesten Mascara entfernen zu können und ich habe mir auch oft Wimpern dabei ausgerissen, aber seitdem ich diesen MakeUp-Entferner benutze, ist das wirklich VergangenheitDas Abschminken ist in 2 Minuten erledigt! :-)
Von mir gibt es natürlich eine glatte 1!

Preis: 1-2€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen