Montag, 25. Februar 2013

[Review] 'Essence 24h Hand Protection Balm' (Repair)

Das 'Essence 24h Hand Protection Balm'(Repair) ist eine, nach Himbeer riechende, feuchtigkeitsspendende Handcreme für trockene und strapazierte Haut.

  • Sie enthält eine Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl
  • Bietet einen 24h Schutz
  • Intensive Pflege für trockene Haut
  • Hinterlässt keinen Fettfilm
Ich verwende sie jeden Tag, denn sie duftet total gut, versorgt die Haut mit genügend Feuchtigkeit und passt in jede Handtasche. Ich habe sie immer mit dabei, ob in der Schule, bei Freunden, draußen, zu Hause oder bei Bekannten. Viele meiner Freunde nutzen diese Creme ebenfalls und sie überzeugt auf ganzer Linie :-) Von mir gibt es eine 1+ :-)

Preis: 0,99€ (bei DM)
Eure Céline♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen